Unsere kleine online community

Netherlors - WoW Gilde EU Norgannon
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interner Bewerbungs Ordner Expetitio
BeitragVerfasst: 26.01.2006, 07:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2005, 23:00
Beiträge: 118
Wohnort: Solingen /NRW / PUFF Dauergast
Berwerbungen für die gilde Expeditio(HIB) bitte nur hier rein !

_________________
WARUM ICH KEINE SATZZEICHEN MACH ? WEILS MIR SPASS MACHT EUCH HECHELN ZU SEHEN
Reino / Sascha /
When You Go me On the Nerven!
I´ll put you into the Gulli , too the deckel druff and than you never can see the tageslicht !!!11elf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2006, 07:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 23:00 
Offline

Registriert: 28.01.2006, 22:33
Beiträge: 3
Möchte unsere kleine Gilde einfach mal vorstellen:

Die [EdP] sind eigentlich die Erben des Pendragon ( falls sich jemand fragt was diese Abkürzung heissen mag :wink: ). Ursprünglich kommen wir von Logres wo wir Albion gegen die Krautraucher und andere Eindringlinge verteidigten ( bzw es versuchten ).
Viele von uns bevorzugen das RvR , was nicht heissen soll das wir nicht auch gern PvM betreiben und dies auch nicht nur um irgendwelche Items zu farmen sondern um Spaß zu haben und Herausforderungen zu meistern. Wir bestehen im moment aus ca 10 Membern von denen viele zu unterschiedlichen Zeiten aber eigertlich doch recht regelmäßig online sind (ok, zur Zeit kämpfen wir mit diversen PC-Problemen,andere arbeiten an ihrem Studium und wieder andere müssen halt normal arbeiten, die üblichen " Probleme " halt)
Daher fällt es uns auch schwer Grp mit Leuten aufzubauen die man evtl aus einer Allianz kennt oder mit denen man schon öfter mal gespielt halt.
Dann las ich das Eure Allianz noch Gilden sucht die eben dieser beitreten möchte und so versuche ich es denn nun auf diesem Wege eben das zu erreichen :P
Unsere Member sind alle über 18, die meisten verfügen über Ventrilo bzw Teamspeak , spielen schon länger DAoC ( also kein "zieh mich bitte Generve" oder was es da sonst noch so gibt ), sind hilfsbereit und ich behaupte auch sagen zu können das sich alle in einem ordentlich Ton zu verständigen wissen.
Sollten noch Fragen bezüglich unserer Gilde oder sonst irgendwelche Fragen auftreten bin ich ingame unter Shakk bzw Tronnyc zu erreichen oder fragt einfach mal Aylana oder Ravenheart, die beiden kennen uns bestens von Logres/Albion.

Grüße

Shakk
[EdP]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 01:36 
Offline
Moderator [DAoC]
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 16:58
Beiträge: 100
ich denke das hört sich gut an, ich suche dich morgen mal auf wg ally beitritt.......

aber vorwarnung: !!!! wir haben viele frauen in ally..........also werden sich im AS anzügliche und sexistische sprüche nicht vermeiden :lol:
war nur spass^^

ok so long, bis morgen^^

faessposten/animatoer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 01:50 
Offline

Registriert: 28.01.2006, 22:33
Beiträge: 3
Werde morgen im laufe des Nachmittags ( so ab 15 Uhr ) sicherlich online sein :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gildenanschluss
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 21:38 
Offline

Registriert: 12.02.2006, 21:33
Beiträge: 4
Wohnort: Schleißheim
Hi,

meine Gilde und ich suchen Anschluss bei einer etwas größeren Gilde. Wir sind 10 Spieler und waren auch alle auf Log/ Alb aktiv, bzw. sind dort noch aktiv unter Cohortis Praetorita (oder so ähnlich). Meistens sind von uns aber nur 2-3 Spieler online, so dass wir kaum in den Genuss des RvR's oder ähnlichen, meist Gilden internen, Späßchen gelangt sind. So bewerben wir uns nun bei euch, um zusammen viel Spaß mit DAOC zu haben.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenanschluss
BeitragVerfasst: 14.02.2006, 01:30 
Offline

Registriert: 28.12.2005, 20:52
Beiträge: 63
Sepple hat geschrieben:
Hi,

meine Gilde und ich suchen Anschluss bei einer etwas größeren Gilde. Wir sind 10 Spieler und waren auch alle auf Log/ Alb aktiv, bzw. sind dort noch aktiv unter Cohortis Praetorita (oder so ähnlich). Meistens sind von uns aber nur 2-3 Spieler online, so dass wir kaum in den Genuss des RvR's oder ähnlichen, meist Gilden internen, Späßchen gelangt sind. So bewerben wir uns nun bei euch, um zusammen viel Spaß mit DAOC zu haben.

Grüße



Hallo Du


Ich hoffe mal ich liege richtig das Du LittleJoe bist ingame und von der Gilde der Pakt?


Wenn ja,dann meldet euch bitte ingame bei einem Expeditio und dann werdet ihr geladen.

Falls jeweiliger Leader nicht bescheid wissen sollte was mal vorkommen kann,sagt ihr das das mit Faessposten und mit mir (Sanjoi) abgesprochen ist;))


gruss sanjoi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Vulturius
BeitragVerfasst: 23.03.2006, 05:51 
Offline

Registriert: 23.03.2006, 05:00
Beiträge: 1
Wohnort: Kalkar
Hallo zusammen ,

ich bin IG , durch einem Eurer Member ( Opal ) auf Euch aufmerksam geworden :D

Ich Spiele nun seid ein paar Jahren Daoc ( leider knapp am Urgestein vorbei geschossen ) und verfüge auch über dieverse 50iger auf Logres/Hib. Leider ging mir der spass dort ein wenig verloren und drum mag ich mein Glück auf diesem Server suchen. Die ganzen ml´s usw machen einen doch fertig bei 16 chars ... und halben kram mag i ned.
Kann hier nur besser sein :wink:

Intressiert bin ich an RVR als auch PVM , wobei die PVM Geschichte eher mittel zum Zweck bleiben wird :!:

Anbieten kann ich Euch meinen Vulturius (Schild/Speer - Fian lvl 25) mit dem ich die letzten 2 Tage ( noch ohne cata .. ist Bestellt ) auf die Jagd gehe.

Bis dahin Euch viel Spass Ig und eventuell eine Gemeinsame Jagd :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006, 16:46 
Offline
Moderator [DAoC]
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 16:58
Beiträge: 100
hallo vulturius....

und danke für deine bewerbung. wir werden am 31.3 deine bewerbung im GT besprechen und du bekommst info entweder aufm GT (also kannst ruhig dabei sein^^) oder danach IG oder hier über forum.

also , bis spät 31.3 freitag.

gruss

faessposten/zackboomtot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 18:14 
Offline

Registriert: 26.03.2006, 16:29
Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Meine Name ist Nocte und ich wurde durch Bullco auf eure Gilde aufmerksam. Im mom spiel ich einen 25er Waldi. Das ist mein erstesmal das ich Hib spiele und kenn mich in der Landschaft nicht wirklich so gut aus wie ich gerne möchte. Ich spiel erst wieder seit 5 Wochen und will es diesmal ganz ruhig und ohne Stress angehen, nach einer Pause von 15 Monaten, in denen ich auch mal 3 Monate WoW getestet habe, kam ich dann doch wieder zu DAoC. Ursprünglich komme ich von SH/ALB wo ich seit "Release", SH gab es ja zum release ja noch nicht :D , spiele. Ich hatte da nen paar 50er und 4 Legend und 2 Grossmeister Crafter.

Was ich so von Bullco mitbekommen habe, könnte es mir sicher bei euch gefallen, da ich auch gerne Leute helfe und ein freundliches miteinander bevorzuge.

Also ich hoffe mal auf eine Posivite antwort und wir sehen uns IG

Nocte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 01:06 
Offline
Moderator [DAoC]
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 16:58
Beiträge: 100
aha SH alb^^
da kommen viele von uns her^^

na dann schlag ich mal vor, komm doch bitte zum GT am 31.03 um 19 uhr
ist ein freitag.....kannst da kommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 15:57 
Offline

Registriert: 02.04.2006, 15:41
Beiträge: 3
Wohnort: Schleswig-Holstein
wohlte nur bescheidt sagen, das ich wohl am freitag
net zum GT kommen kann!
bin von donnerstag biss sonntag (25-28.05.06) net on,, mache das eszimmer
mit meine brüder für meine mutter fertig.


gruss Joliane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interner Bewerbungs Ordner Graufwölfe
Forum: Wichtig für alle Neulinge!
Autor: Reino
Antworten: 0
Interner Bewerbungs Ordner Prophecy
Forum: Wichtig für alle Neulinge!
Autor: Reino
Antworten: 0
Interner Bewerbungs Ordner ">>W S B<<"
Forum: Wichtig für alle Neulinge!
Autor: Reino
Antworten: 0

Tags

Bewerbung

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, WOW, Forum, Spass, NES

Impressum | Datenschutz