Unsere kleine online community

Netherlors - WoW Gilde EU Norgannon
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Fotos?
Ja
Nein
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 19:32 
Offline

Registriert: 31.01.2006, 20:35
Beiträge: 2
Wohnort: nähe Celle
Dann fühl ich mich als Neue mal angesprochen. *g*

Ich bin Mirjam, noch 27 Jahre alt (Mitte des Jahres kommt die 30 wieder ein Stück näher ;) ), bin verheiratet, keine Kinder und arbeite im Büro. Wohne in der Nähe von Hannover.

DAoC spiele ich eigentlich erst seit es den Classic Server gibt.
Hätte mir jemand vor ca. 1,5 Jahre gesagt, dass ich mal DAoC spiele, dann hätte ich diese Person für total wahnsinnig erklärt und gepflegt auf den Mond geschossen. Jedes andere nur nicht DAoC. Aber es kommt ja alles anders als man denkt.

Mein Mann (Shakk) hat schon vor ca. 5 Jahren (gibt's das Spiel überhaupt schon so lang?) mit DAoC angefangen und mir dadurch einige graue Haare eingehandelt :twisted: .
Habe mir die Nächte bei RL Treffen um die Ohren geschlagen, durfte mir dabei Storys über Dinge anhören, die kein normaler Mensch verstehen kann.
(Beim Einkaufen im Supermarkt. “Mirjam, Hackengas. Ich muß heut noch zum Drachen.“
Zu der wirklich aktiven (nicht mehr normalen) Zockerzeit meines Mannes, konnten wir keine Verabredungen einhalten. Entweder waren wir über eine Stunde später dort oder mussten schon wieder nach 10 Minuten gehen, weil die anderen ja warten und wieder ein mega wichtiges Event geplant war.
Kurzum, zu der Zeit konnte man mich mit dem Spiel jagen und nur der Name hat schon schlechte Laune bei mir ausgelöst.) Es gab aber nicht nur Negatives, durch das Spiel hat man auch einige sehr nette Leute kennen gelernt.

Und Mitte letzten Jahres (mein Mann hat eine DAoC-Pause eingelegt) hab ich mich „durchgerungen“ und hab mit ihm WoW gespielt. War auch alles supi, konnte ihn besser verstehen, z.B. was das Zeitgefühl betrifft. Dann hieß es, „wir spielen wieder DAoC, wenn der Classic Server on ist.“ Klasse dacht ich mir, bringt ja nix, wenn ich WoW zock und neben mir sitzt mein Mann, der am DAoC zocken ist. Also, hab ich mich entschlossen dann auch mit DAoC anzufangen.
Da bin ich nun :) , im Spiel bin ich entweder mit der Druidin Manja oder der Banshee Merja on.

_________________
Gruß
Manja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.02.2006, 19:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 20:17 
Offline

Registriert: 18.12.2005, 16:27
Beiträge: 5
Huhu ihr lieben :twisted:


Ich heisse Natascha bin 22 Jahre alt bin Arzthelferin seit 4 Jahren arbeite ich in einer Apotheke daher leider nicht allzu viel zeit ( blöde Arbeitszeiten halt ;)
Ig heisse ich Törtchen und werde mal ein grosser Waldi sein :P
Ich habe vorher auf stonehenge/albion gespielt
Meine restliche Rl zeit verbringe ich mit meinem Freund (ig sorow)

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch

Eure Tortilla :bonedemon:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hidiho
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 19:35 
Offline

Registriert: 05.02.2006, 20:38
Beiträge: 4
Wohnort: Mittenaar-Offenbach
Hi mein RL-Name ist Dirk aber mich nennt man schon seit der Schule Fritz ka warum :)
Alles fing bei mir an als ich damals einen C64 bekommen habe.Seit dieser Zeit bin ich ein begeisterter "Zogger" !
Mein erster PC war ein 286´ziger mit 12 MHz 1MB Ram 20 MB Festpladde und EGA-Grafikkarte (ja das gabs wirklich mal ^^).
Das online spielen habe ich mir ca 98-99 angefangen als ich zu dem CS-Clan [A*S]Alte Säcke dazugestoßen bin (die gibts übrigens heute noch und stehe mit den Leutz immernoch im Kontakt http://www.alte-saecke.de/include.php?path=start.php).
Da ich aber schon immer lieber Strategie und besonders Rollenspiele mochte und die CS-Zeit sich langsam zu Ende neigte (SCHEISS CHEATER !!1!11111) kam ich durch einen Clan Kumpel irgendwann glaube ende 02 zu DAoC.
Meinen ersten Account hab ich verkauft und längere Zeit mal Pause gemacht aber dann hats mich wieder gepackt und ich hab wieder Log/Mid gezoggt bis mich die ganze Artekacke und das nervige RvR mit eben diesen angekotzt hat :roll:
Nu freu ich mich darauf mit euch eine schöne Zeit auf dem Classic in Hibernia zu verbringen /bow
Mfg Fritz

_________________
Das Reh springt hoch das Reh springt weit,warum auch nicht es hat ja Zeit ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, WOW, Forum, Spass, NES

Impressum | Datenschutz